Über mich

Über mich

Oh nein, nicht noch ein Rezepte Blog. Och doch und das kam so: Durch die  Arbeit an meinem Gesundheit Blog habe ich sehr viel über Lebensmittel und ihre Inhaltsstoffe gelernt. Da ich darüber hinaus leidenschaftlich gerne den Kochlöffel schwinge und gerne mal verrückte Dinge in der Küche miteinander kombiniere, mussten die so entstandenen Rezepte mal irgendwo aufgeschrieben werden – und zwar hier.

Dabei verwende ich für alle meine Rezepte ausschließlich frische Zutaten, die möglichst unbearbeitet zum Einsatz kommen, also nichts, was industriell „veredelt“ wurde. Meine Kräuter kommen aus dem Garten oder vom Balkon und nicht getrocknet aus der Dose. Da man seinen Geschmack auch trainieren kann, vermeide ich zudem Salz und Zucker als Zutat.

Da gemeinsam Kochen am meisten Spaß macht, soll Deine-Rezepte.com auch dem Austausch mit seinen Besuchern dienen. Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und besonders darüber, wenn ihr meine Gerichte nachkocht. Natürlich dürft ihr auch euer eigenes Gericht hier veröffentlichen.